Als Taxischule-nbg möchten wir Ihnen das schnellste, sicherste und bequemste Transporterlebnis bei starkem Verkehr bieten.
Wegbeschreibung und Öffnungszeiten:
Taxi
+4915902176635
Rohrmattenstraße 15, 90480 Nürnberg

Wegbeschreibung – Routenplaner – Fahrtzeit – BewertungAdres
| Montag | Open |
| Dienstag | Open |
| Mittwoch | Open |
| Donnerstag | Open |
| Freitag | Open |
| Samstag | Open |
| Sonntag | Open |
Taxischule-nbg Rating
Ich habe Taxischule-nbg zum ersten Mal benutzt und war wirklich zufrieden. Der Fahrer war sehr höflich und freundlich, und das Auto war blitzblank sauber. Auch das Bestellen eines Taxis über die App ging sehr einfach und schnell. Mein Standort wurde genau ermittelt, und sofort wurde das nächstgelegene Taxi geschickt. Ich werde Taxischule-nbg ab jetzt immer benutzen. Ich werde Taxischule-nbg definitiv weiterhin nutzen, besonders wenn ich außerhalb der Stadt unterwegs bin.
Ich rief Taxischule-nbg spät abends auf dem Heimweg an. Bei anderen Taxiunternehmen meldete sich niemand. Zum Glück ist das Callcenter von Taxischule-nbg rund um die Uhr besetzt, und sie schickten schnell ein Taxi. Der Fahrer kam schnell und brachte mich sicher nach Hause. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank. Besonders für meine Nachtfahrten ist Taxischule-nbg jetzt meine einzige Wahl.
Die Preise von Taxischule-nbg sind sehr vernünftig. Ich habe weniger bezahlt als bei anderen Taxiunternehmen. Außerdem war die Möglichkeit, mit Kreditkarte zu bezahlen, sehr praktisch. Das ist besonders praktisch, wenn ich kein Bargeld dabei habe. Ich kann es jedem empfehlen.
Das Callcenter von Taxischule-nbg ist sehr hilfsbereit. Mir wurde sofort geholfen, wenn ich Probleme hatte. Einmal habe ich versehentlich die falsche Adresse eingegeben, aber sie haben das sofort korrigiert und mich an die richtige Adresse weitergeleitet. Der Kundenservice ist wirklich gut. Sie erklären alles und sind hilfsbereit, besonders für Erstbenutzer.
Die Fahrer von Taxischule-nbg sind sehr erfahren. Sie kennen sich bestens mit dem Verkehr aus, sodass sie mich auf dem kürzesten Weg an mein Ziel brachten. Ich habe Zeit gespart. Ich bevorzuge Taxischule-nbg, besonders wenn ich dringende Arbeiten zu erledigen habe. Die Fahrer sind sehr höflich und respektvoll, ich habe mich während der Fahrt nicht unwohl gefühlt.